background Image 02 Image 03 Image 03 Image 03
[Lachmalwieder]
Battlefield-Clan

Gästebuch

Sprache ändern? / Change language?Choose another language

Zur Zeit sind 26 Einträge im Gästebuch

Neuer Eintrag

[1] 2 3 Weiter

Name: Mikalex
aus Vechta | Deutschland
Beitrag vom 17.03.2023, 00:44

https://haha-clan.de


Neues Mitglied

LENNY-ZxWRo schrieb am 06.03.2023 | 18:28:

hallo erstmal

hallo jungs aus dem HA HA CLAN.danke euch allen für die nette aufnahme in eurem clan.aber nichts des do trotz.ich werde euch trotzdem jagen.
Hallo Lenny,

ich heiße dich im Namen des HaHa-Clan willkommen.
Wir freuen uns schon darauf viele gemeinsame Zocker-Stunden mit dir zu verbringen.

Ich hoffe das dir klar ist, dass du jetzt nach Beitritt auch ein häßlicher Vogelgeworden bis, so wie der Rest des Clanst. big grin

Man trifft sich.
mikalex


Upload: 17.03.2023
Upload: 17.03.2023
Diesen Eintrag zitieren


Name: Rapuntzel
Beitrag vom 16.03.2023, 20:26


LENNY-ZxWRo schrieb am 06.03.2023 | 18:28:

hallo erstmal

hallo jungs aus dem HA HA CLAN.danke euch allen für die nette aufnahme in eurem clan.aber nichts des do trotz.ich werde euch trotzdem jagen.
Hallo Lenny,
ja das möchte ich ebenfalls so handhaben wie Du.Auf faire Spiele und das ich immer etwas schneller bin als Du big grin
Diesen Eintrag zitieren


Name: LENNY-ZxWRo
aus austria | steiermark
Beitrag vom 06.03.2023, 18:28


hallo erstmal

hallo jungs aus dem HA HA CLAN.danke euch allen für die nette aufnahme in eurem clan.aber nichts des do trotz.ich werde euch trotzdem jagen.
Diesen Eintrag zitieren


Name: mikalex
Beitrag vom 07.02.2023, 21:37

https://haha-clan.de


sss schrieb am 06.02.2023 | 19:49:

dgdggd@gmail.com

sad
Bluti112...wenn er verliert oder es spielt einer nicht das was er will...bannt das Arschl...
Hallo.


  1. Ich halte das für ein Gerücht, da ich als Admin einen genauen Überblick darüber habe, wer wen wann gebannt hat.

  2. Deine Kraftausdrücke kannst Du Dir sparen.

  3. Warum hast du nicht den Mut, dich mit deiner richtigen E-Mail-Adresse ins Gästebuch einzutragen? Scheust du die Diskussion?



Grüße
Michi (aka mikalex)
Admin HaHa-Clan
Diesen Eintrag zitieren


Name: ssss
Beitrag vom 06.02.2023, 19:49


dgdggd@gmail.com

sad
Bluti112...wenn er verliert oder es spielt einer nicht das was er will...bannt das Arschl...
Diesen Eintrag zitieren


Name: Muddi
aus Neuwied
Beitrag vom 05.06.2022, 20:57

https://dok-clan.de


Bewerte unsere Webseite. 5 von 5 Sternen
Durchschnitt: 5.0 bei 3 Bewertungen
Liebe Grüße

Upload: 05.06.2022
Upload: 05.06.2022
Diesen Eintrag zitieren


Name: mikalex
aus Vechta | Deutschland
Beitrag vom 24.12.2021, 12:11

https://haha-clan.de


Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche allen hässlichen Vögeln des HaHa-Clans ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Weihnachtsvogel
Weihnachtsvogel
Diesen Eintrag zitieren


Name: sTH
Beitrag vom 22.10.2016, 20:59

http://www.deinemudder.de


Bewerte unsere Webseite. 5 von 5 Sternen
Durchschnitt: 5.0 bei 3 Bewertungen
Jung...
...Geile Seite!!! Super gemacht smile

simonthehell
Diesen Eintrag zitieren


Name: Tobias
Beitrag vom 12.09.2016, 16:27


Bewerte unsere Webseite. 5 von 5 Sternen
Durchschnitt: 5.0 bei 3 Bewertungen
Aloha Michi!
Und der Seitenzähler ist auch nicht schlecht big grin
Diesen Eintrag zitieren


Name: Alex
Beitrag vom 10.09.2016, 02:37


Hei Tobi, die Menü-Balken sind wieder da smile
Diesen Eintrag zitieren


myPHP Guestbook